Nutzer Witz – Drei Blondinen im Wald Nr. 2

Drei Blondinen retten im Wald eine Fee in Not. Zum Dank gewährt diese jeder der Dreien einen Wunsch. Die erste Blondine überlegt lange: “Ich möchte die schönste Blondine der Welt sein.”
Die Fee schnippte mit den Fingern und Zack, ward sie die Schönste der Welt. Die zweite Blondine überlegte noch länger und kam dann zum Schluss: “Ich will die reichste Blondine der Welt sein!” Zack Bumm Und schon wurde sie zu reichsten Blondine aller Zeiten. Die Dritte dachte so bei sich *Ich muss das jetzt ganz clever anstellen und etwas nehmen auf was die Beiden vor mir noch nicht gekommen sind. “ich möchte die dümmste Blondine der Welt sein!” Zack Bumm Zisch und als der Nebel sich lichtete, stand da ein blonder Mann.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)