Home » Dreckige Witze » Ehe Witz – Bin ich Tischler?

Ehe Witz – Bin ich Tischler?

Die Ehefrau zu ihrem Mann: „Die Armatur in der Küche tropft ständig. Es wäre schön, wenn du das mal reparieren würdest?“
Er darauf: „Bin ich Klempner?“
„Mit dem Tisch stimmt auch etwas nicht, denn er wackelt schon eine Weile. Sei doch mal so lieb und kümmere dich darum.“
„Bin ich Tischler?“
„Aber wir haben jetzt auch kein Licht mehr im Bad. Könntest du wenigstens bitte mal die Lampe auswechseln?“
„Bin ich Elektriker?“
Nach ein paar Tagen kommt er von der Arbeit und wundert sich: Die Küchenarmatur ist dicht, der Tisch wackelt nicht mehr und das Badlicht funktioniert auch wieder.
Er fragt seine Frau: „Hast du das alles hier in Ordnung gebracht?“
„Nein – das war unserer netter Nachbar.“
„Was hat er denn dafür verlangt?“
„Naja – entweder sollte ich im seine Lieblingstorte backen oder statt dessen mich vernaschen.“
„Und was für eine Torte hast du gebacken?“
„Backen??? – Bin ich Bäckerin?“