Home » Fritzchen Witze » Fritzchen und Erna

Fritzchen und Erna

Klein Fritzchen und Klein Erna, steiten sich, wer von ihnen die besseren Spielsachen hat. Klein Fritzchen: „Ich habe einen gaaaaaanz kuscheligen Teddy – und du nicht – ätschibätschi!“ Klein Erna: „Dafür habe ich eine Püppi mit gaaaaaanz vielen schicken Sachen – und du nicht – ätschibätschi!“ Klein Fritzchen: „Und ich habe ein neues Dreirad – und du nicht – ätschibätschi!“ Klein Erna: „Dafür habe ich einen schönen Roller – und du nicht – ätschibätschi!“ Klein Fritzchen überlegt sich, ob es nicht etwas gibt, was Klein Erna nicht toppen kann: „Aber ich habe einen Pullermann – und du nicht – ätschibätschi!“ Darauf Klein Erna ganz cool: „Na und – wenn ich groß bin, kann ich soviele Pullermänner haben, wie ich will – ätschibätschi!“