Zum Inhalt springen
Home » Bayernwitze » Politiker Witz – Söder vs. Laschet

Politiker Witz – Söder vs. Laschet

    Markus Söder:

    „Auf dem Heimweg vom Landtag gehe ich noch einkaufen.“

    Armin Laschet:

    „Meine Frau hat mich gebeten, am heutigen Tage nach getaner Arbeit noch die Energie aufzubringen, das Ladenlokal einer noch geöffneten Supermarktkette zu betreten, wo ich mir dann eine umfassende Meinung darüber bilden soll, ob die regionalen Angebote in der Auslage auch so präsentiert werden, dass ich mit gutem Gewissen und ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen ob die Erzeuger der Produkte angemessen bezahlt werden und ob die jeweilige Auswahl ökologisch und europarechtskonform ist mich daran erfreuen die Produkte in meinen Einkaufswagen zu legen, die dann Abends im Kreise der Familie genossen werden können.“