Zum Inhalt springen
Home » Dreckige Witze » Liegestütze in der Kneipe

Liegestütze in der Kneipe

    Ein schon recht betrunkener Gast zum Kneiper: „Ma ma nochn Bier“.
    Der Kneiper darauf: „Ich glaube, du hast für heute genug.“
    „I – hicks – will aber nochn Bier ham!“
    „Mensch, du kannst dich ja kaum noch auf deinen Beinen halten.“
    „I fühl mich aber no – hmmmps – gaaaans nü-nüchtern.“
    „Na wenn das so ist, dann mache doch jetzt mal zehn Liegestütze. Wenn du die schaffst, bekommst du noch ein letztes Bier.“
    Darauf ließ sich der Gast auf den Boden fallen und versuchte sich an den Liegestützen. Ein anderer auch schon recht angetrunkener Gast wurde daraufhin aufmerksam, wankte zu dem am Boden Liegenden, tippte ihn auf die Schulter und lallte: „Du kanns aufhörn – die Frau is schon weg.“